Brunch am 04.02.2018

Unser monatlicher Brunch im Mehrgenerationenhaus Solingen

Auch im zweiten Monat des neuen Jahres, fand wieder unser beliebter Brunch im Mehrgenerationenhaus Solingen statt. Trotz leichter Schneeschauer, waren unsere Mitglieder zahlreich erschienen. Neben Susanne O., die nun ihren Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im WIG-Solingen e.V. stellen möchte und sehr motiviert ist, bei uns mitzuarbeiten,  freuten wir uns über den Besuch von Heidi, die uns aus Frankfurt interessante Informationen mitgebracht hatte.

Heidi, die sich einer  Wohninitiative in  Frankfurt angeschlossen hat, informierte uns über den derzeitigen Stand, der Aktivitäten dieser Gruppe. Sie interessiert sich auch für die  Fortschritte unseres Vereines und besucht uns von Zeit zu Zeit. Wir freuen uns immer darüber und sie ist jederzeit herzlich willkommen.

Unser Brunch verwöhnte wieder die Gaumen mit wahren Köstlichkeiten. So freuten wir uns erneut über die gekochten Eier, die Susanne wie immer von den glücklichen, frei laufenden Hühnern mitgebracht hatte. Und auch Ruth sollte besondere Erwähnung finden, denn sie brachte wieder  ihren köstlichen „Obazda“ mit, ohne den unser Büfett nicht vollständig wäre .

Wie immer verging der Vormittag wie im Fluge und in heiterer Stimmung, konnte wir um die Mittagszeit einen weiteren Gast begrüßen. Ein Fotograf war gekommen, um von allen anwesenden Mitgliedern Einzelfotos zu schießen und uns als Gruppe abzulichten. Natürlich zeigten wir uns alle von der besten Seite. Diese Bilder werden in Kürze auf diese Internetseite veröffentlicht, damit die Seitenbesucher auch einen visuellen Eindruck von uns erhalten können. Die Unterseite „Über uns“, wird also bald schon viele freundliche Menschen vorstellen können.